Wir

Beim gemeinsamen Frühstück und Mittagessen sind wir eine bunte Runde, meist so zwischen 12 und 17 Menschen. Wir sind Gärtnerinnen und Gärtner, Fachkräfte im Büro und in der Hauswirtschaft, packen die Gemüsekisten und fahren sie aus, koordinieren im Hintergrund, betreuen unsere Kundinnen und Kunden, fahren auf den Markt, verkaufen in unserem Hofladen, planen und koordinieren Anbau und Ernte unseres vielfältigen Gemüsesortiments, jäten, hacken, schuffeln, lernen und bilden aus. Vielfältig in unseren Tätigkeiten, einander unterstützend über die einzelnen Arbeitsbereiche hinaus. Mittags und abends findet sich ein Großteil von uns auf unserer Sonnen- oder Feierabendbank ein.

Besonders in den Wintermonaten treffen wir uns zu Haus- und Leseabenden, um uns gemeinsam mit Hintergründen der biologisch-dynamischen Landwirtschaft und anderen gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen.

Crew